Allgemeines > Veranstaltungen

Abschiedsfahrt ins Nordwestbahnhofgelände am 8.12.2020

<< < (6/7) > >>

Z-TW:
ACHTUNG! Die Fahrt wurde auf den 8.12. verschoben. Bis jetzt nehmen 29 Personen daran teil.

Halbstarker:

--- Zitat von: Z-TW am 02. November 2020, 14:45:51 ---ACHTUNG! Die Fahrt wurde auf den 8.12. verschoben.

--- Ende Zitat ---
Soll nix Ärgeres passieren. Blöd ist nur, dass das dann mit div. anderen Veranstaltungen kollidiert. Aber abwarten, welche davon überhaupt stattfinden werden.

Z-TW:
Tja, was soll man machen....Aber vielleicht fährst du mit?

Z-TW:
Noch sind Plätze frei!

38ger:
Ich kann leider nicht dabei sein und würde mich wahnsinnig freuen über Fotos von der Fahrt und insbesondere von den Gleisanlagen am Nordwestbahnhof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln