Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Eigene Ideen Liniennetz Straßenbahn Wien

(1/2) > >>

Chr18:
Hallo,
ich bin neu in Forum und wollte wissen was ihr an Eigene Ideen habt für das Liniennetz Straßenbahn Wien, gerne auch mit Linienpläne und realistisch bitte.

Katana:
Hat das Board "Zukunftsperspektiven" nicht genug an Ideen zu bieten?
In den letzten 12 Monaten wurde in 21 Threads über Für und Wider von Ideen von Usern oder offizieller Seite diskutiert.

E1-4774:

--- Zitat von: Katana am 17. Januar 2021, 07:37:31 ---Hat das Board "Zukunftsperspektiven" nicht genug an Ideen zu bieten?
In den letzten 12 Monaten wurde in 21 Threads über Für und Wider von Ideen von Usern oder offizieller Seite diskutiert.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht der nächste zukünftige Abgeordnete, der hier auf Stimmenfang geht >:D

Bhf_Breitensee:
Es sollte vorerst das Bestandsnetz auf Vordermann gebracht werden, indem zB die LA´s beseitigt werden und/oder die Linien beschleunigt werden.

Chr18:
Ich will jetzt nicht für jedes ein extra Thema aufmachen ist es ok, das ich hier in Forum nachfrage wegen was in den nächsten Jahren geplant ist, weil ich manches nicht verstehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln