Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Verlängerung der Linie 33 statt Führung zur Augasse

<< < (2/7) > >>

D 3XX:
Es wäre jedenfalls einmal gut, wenn man eine sinnvollere "Wochenend-Endstelle" für den 33er finden würde. Das Verendenlassen bei der Augasse ist das jedenfalls nicht.

diogenes:

--- Zitat von: D 3XX am 27. Februar 2021, 18:23:45 ---Es wäre jedenfalls einmal gut, wenn man eine ainnvollere "Wochenend-Endstelle" für den 33er finden würde. Das Verendenlassen bei der Augasse ist das jedenfalls nicht.

--- Ende Zitat ---
Da könnte man einfach die Marsanogasse abfahren. Brächte U6-Anschluss.

D 3XX:
Ja, das wäre natürlich das Naheliegendste.

31/5:

--- Zitat von: diogenes am 27. Februar 2021, 18:28:28 ---
--- Zitat von: D 3XX am 27. Februar 2021, 18:23:45 ---Es wäre jedenfalls einmal gut, wenn man eine ainnvollere "Wochenend-Endstelle" für den 33er finden würde. Das Verendenlassen bei der Augasse ist das jedenfalls nicht.

--- Ende Zitat ---
Da könnte man einfach die Marsanogasse abfahren. Brächte U6-Anschluss.

--- Ende Zitat ---

Den gibts eh bei der Jägerstraße.

diogenes:
Aber in die falsche Richtung sozusagen. Unter der Woche hat der 33er 2x Anschluss an die U6, und das scheint mir eine sehr gute Sache zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln