Allgemeines > Viennensia

Werbung und Straßenbahn

(1/2) > >>

Operator:
Ich möchte einen neuen Treat öffnen, da ich ähnliches hier noch nicht fand. Es geht um Werbung um oder an der Straßenbahn. Ob es , wie am Bild, eine Hausmauer ist, oder auch Öffiwerbung, vielleicht findet  es hier seinen Platz.
Eröffnen möchte ich mit einem Bild aus der Siebensterngasse, hat mich einfach angesprochen.....
Beide Bilder vom 5.April 2024

Wiener Schwelle:
Tolle Idee, schönes Motiv. Danke

Operator:

--- Zitat von: Wiener Schwelle am 06. April 2024, 10:37:33 ---Tolle Idee, schönes Motiv. Danke

--- Ende Zitat ---
Danke auch fürs erste Feedback! :up:

4020er:

--- Zitat von: Operator am 06. April 2024, 09:44:36 ---Ich möchte einen neuen Treat öffnen, da ich ähnliches hier noch nicht fand. Es geht um Werbung um oder an der Straßenbahn. Ob es , wie am Bild, eine Hausmauer ist, oder auch Öffiwerbung, vielleicht findet  es hier seinen Platz.
Eröffnen möchte ich mit einem Bild aus der Siebensterngasse, hat mich einfach angesprochen.....
Beide Bilder vom 5.April 2024

--- Ende Zitat ---
Bin gespannt wann die Flexitys auch mal Außenbwerbung bekommen wie die ULFs! Abee höchstwahrscheinlich dauert das noch sicherlich a bisserl

Elin Lohner:

--- Zitat von: 4020er am 06. April 2024, 15:59:02 ---
--- Zitat von: Operator am 06. April 2024, 09:44:36 ---Ich möchte einen neuen Treat öffnen, da ich ähnliches hier noch nicht fand. Es geht um Werbung um oder an der Straßenbahn. Ob es , wie am Bild, eine Hausmauer ist, oder auch Öffiwerbung, vielleicht findet  es hier seinen Platz.
Eröffnen möchte ich mit einem Bild aus der Siebensterngasse, hat mich einfach angesprochen.....
Beide Bilder vom 5.April 2024

--- Ende Zitat ---
Bin gespannt wann die Flexitys auch mal Außenbwerbung bekommen wie die ULFs! Abee höchstwahrscheinlich dauert das noch sicherlich a bisserl

--- Ende Zitat ---
Die ULFe bekamen erstmals Ende Juli 2002 eine Außenwerbung, da waren bereits 29 Kurz ULFe und 64 Lang ULFe (Also insgesamt 93 ULFe) im Wagenstand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln