Autor Thema: [Der Standard] Öko-Fußabdruck von U2-Verlängerung 3 mal geringer als bei Straße  (Gelesen 7989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Naja also viele von den jetz von mir gefundenen Fehlern, hat mir das "billige" Microsoft Word schon als Rechtschreibfehler angestrichen, somit muß ich vermuten, dass der Verfasser entweder zu unintelligent ist nen PC zu verwenden oder es aus "Wurschthaftigkeit" einfach ignoriert wurde.
Ich glaub wenn ich meiner Freundin das zum lesen geben, bekommt sie nen Anfall und wenn sie dann auch noch das TU Wien ließt nen Schreikrampf noch obendrein.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Naja, also viele von den der jetzt von mir gefundenen Fehlern, hat mir schon das "billige" Microsoft Word schon als Rechtschreibfehler angestrichen. Somit muss ich vermuten, dass der Verfasser entweder zu unintelligent ist 'nen PC zu verwenden, oder es aus "Wurschthaftigkeit" einfach ignoriert wurde.
Ich glaub', wenn ich meiner Freundin das zum lesen geben, bekommt sie 'nen Anfall und wenn sie dann auch noch das "TU Wien" liest, ' nen Schreikrampf noch obendrein.  ;D
:P
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!


13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Naja, also viele von den der jetzt von mir gefundenen Fehlern, hat mir schon das "billige" Microsoft Word schon als Rechtschreibfehler angestrichen. Somit muss ich vermuten, dass der Verfasser entweder zu unintelligent ist 'nen PC zu verwenden, oder es aus "Wurschthaftigkeit" einfach ignoriert wurde.
Ich glaub', wenn ich meiner Freundin das zum lesen geben, bekommt sie 'nen Anfall und wenn sie dann auch noch das "TU Wien" liest, ' nen Schreikrampf noch obendrein.  ;D
:P
Der HLS muss aber für seinen Beruf nicht gut rechtschreiben können (*) - ganz im Gegensatz zu einem TU-Absolventen :P

(*) Mit der Rechtschreibung aber auch wunderbar geeignet für den Innendienst (Störungsmeldungen, Aushänge, ... :D ).
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Naja, also viele von den der jetzt von mir gefundenen Fehlern, hat mir schon das "billige" Microsoft Word schon als Rechtschreibfehler angestrichen. Somit muss ich vermuten, dass der Verfasser entweder zu unintelligent ist 'nen PC zu verwenden, oder es aus "Wurschthaftigkeit" einfach ignoriert wurde.
Ich glaub', wenn ich meiner Freundin das zum lesen geben, bekommt sie 'nen Anfall und wenn sie dann auch noch das "TU Wien" liest, ' nen Schreikrampf noch obendrein.  ;D
:P
Der HLS muss aber für seinen Beruf nicht gut rechtschreiben können (*) - ganz im Gegensatz zu einem TU-Absolventen :P

(*) Mit der Rechtschreibung aber auch wunderbar geeignet für den Innendienst (Störungsmeldungen, Aushänge, ... :D ).

Hier findet man die TU-Studie zum Standard-Artikel: http://publik.tuwien.ac.at/files/PubDat_190027.pdf
...Also ich habs nicht wirklich so mit Sprachen...
Mein Dad war Mathelehrer, somit war das automatisch mein "zwangs" Lieblingsfach und natürlich war somit jede Note, die schlechter als ne eins war, so wie eine 4 bis 6 in nem sprachlichem Fach.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
(*) Mit der Rechtschreibung aber auch wunderbar geeignet für den Innendienst (Störungsmeldungen, Aushänge, ... :D ).
Dafür muss man bloß "infolge" und "aufgrund" richtig schreiben können.  8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
glaub',
Nein, da sollte kein Apostroph gesetzt werden.
Sollte. Verboten ist er hier aber definitiv nicht.
Hat ja auch keiner behauptet, nur hat hema es so dargestellt, als wäre er dort verpflichtend. ;)