Liebe Klingelfee,
das mit dem mangelnden Personal in den entsprechenden Abteilungen lässt sich mit Überstunden ausgleichen. Die Fahrpläne an den Haltestellen austauschen kann jeder WL-Bedienstete - z.B. auch Ubahn-Aufsichtspersonal in Überstunden. Jedenfalls gehört die Fahrgastinformation anständig gemacht, wie es viele Betriebe europaweit schaffen und nicht nach dem Motte: "Wann sa se net auskenna, dann soins fFuaß geh"
Es wirkt schon befremdlich, dass die WL kein Geld für eine vernünftige Fahrgastinformation haben, andererseit einen Haufen Geld zum rausschmeißen haben für für andere, oft nicht funktionierende Sonderlösungen wie z.B. die FGI-Anzeigen, die anfänglich nicht einmal Lauftext konnten, die Software(nicht)lösungen, die es schaffen, drei verschiedene Fahrpläne bereit zu halten, die Versuche mit der Haltestelle neu, die ein perfekter Holler ist