Straßenbahn Österreich > Graz

Störungsmeldungen

<< < (33/34) > >>

Straßenbahn Graz:

--- Zitat von: Erdberg am 29. Mai 2021, 08:52:34 ---Am 25. Mai war der Jakominiplatz und die angrenzenden Straßen von unzähligen Straßenbahngarnituren verstellt, es war offenbar ein Megastau, aber in den Medien konnte man nichts darüber erfahren. Weiß jemand, was da passiert war?

--- Ende Zitat ---

Person gegen 653/6. Aufgrund der ungünstig Position waren die Straßenbahnlinien 1, 3, 6, 7 und die Autobuslinien 30, 31 und 39 sowie alle Regionalbuslinien betroffen.

https://www.krone.at/2421873

Erdberg:
Vielen Dank für die Aufklärung!!

Straßenbahn Graz:
Nach einer Unwetterfront ist seit ungefähr 22:25 der Fahtbetrieb auf den Linien 1,4,5,6,7 und 23 eingestellt.
Edit: Die letzte Abfertigung um 23:30 wurde scheinbar mit Ersatzbussen durchgeführt.

pTn:
Durch den Marathon kam es heute (8.10.23) zu umfangreichen Kurzführungen und Umleitungen.
Ein paar Bilder vom Jakominiplatz: https://public-transport.net/tram/Graz/G_2023/Marathon/index.html#img=9131_944.jpg

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]



Umleitungsplan: https://www.holding-graz.at/wp-content/uploads/2023/09/Plan-Umleitungen-Graz-Marathon-2023.pdf

Straßenbahn Graz:
Plötzlich ist ein Derby in der Stadt und dann vergisst man auch noch auf eine Kleinigkeit. Nach dem Spiel Sturm - GAK mit 16.400 Zuseher gab es statt den angekündigten 6 E-Sport Wagen nur 3. Zusätzlich war 5 Minuten nach Abpfiff kein Wagen am Stadion. Eigentlich ein Armutszeugnis wenn man bedenkt wie es sonst funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln