Autor Thema: Umstellung Kurzulf-Langulf und Zukunft der Fahrzeugbeschaffung  (Gelesen 79155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Umstellung Kurzulf-Langulf und Zukunft der Fahrzeugbeschaffung
« Antwort #465 am: 07. Januar 2024, 19:55:53 »
Ist den offiziellen Ausschreibungsunterlagen der Stadt Wien entnommen, wenn manche User (nicht du) das nicht zur Kenntnis nehmen will, dann soll das so sein! ::)

Ihr überseht in eurer Diskussion ein vielleicht wesentliches Detail: Auf diesem konfusen Plan (ja, er ist konfus, weil Pläne üblicherweise genordet sind) steht links oben ganz explizit "Netzvorschlag". Das ist also eine von wohl mehreren Varianten, aber keineswegs eine Vorwegnahme dessen, was in vielen Jahren tatsächlich passieren wird.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!