4072+1459/31 komplett mit 30er Routenzetteln bestückt
Und hast du es dem Fahrer gemeldet, damit er sie umdreht?
Sollte das der/die Fahrer nicht bei der Wagenübernahme oder bei der Wagenumsicht in der Endstelle selbst sehen und durchführen?
Nein, das sollte er schon bei der Wagenübernahme
am Bahnhof bemerkt haben.
Nur was spricht dagegen, den Fahrer über den Missstand aufmerksam zu machen, als sich hier nur sinnlos aufzuregen.
(1) Die Antwort, die man höchstwahrscheinlich bekommt.
(2) Der Umstand, dass es trotzdem nicht geändert wird.
(3) Die Tatsache, dass die Fahrgäste nicht dafür bezahlt werden, dass sie den Bediensteten ihre Pflichten abnehmen.
Denn wenn der Fahrer dann denn Fehler nicht behebt, dann hat er einen Erklärungsnotstand.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Fahrer letztendlich einen Fleck kassiert, wenn man den "Kundendienst" über so einen Vorfall in Kenntnis setzt ...