Allgemeines > Viennensia

Randschaften - Auf der Suche nach dem Wien unserer Kindheit

<< < (2/10) > >>

95B:
Ich freue mich schon auf das Buch unseres Großmeisters und werde es gleich über den Buchhändler meines Vertrauens ordern (damit der auch was verdient).  :D

Z-TW:
In dieser Randschaft bin ich aufgewachsen...
Werde das Buch natürlich kaufen!

tramway.at:

--- Zitat von: 95B am 11. Februar 2021, 19:52:21 ---Ich freue mich schon auf das Buch unseres Großmeisters und werde es gleich über den Buchhändler meines Vertrauens ordern (damit der auch was verdient).  :D

--- Ende Zitat ---

Will man das Haus nicht verlassen, versendet es auch der Verlag direkt (auf Wunsch mit Widmung!):
https://phoibos.at/Autoren-Hrsg/J/Randschaften-Auf-der-Suche-nach-dem-Wien-unserer-Kindheit.html

158er:

--- Zitat von: tramway.at am 11. Februar 2021, 18:52:07 ---Allerdings erfreuen sich die Threads "Geschäfte mit Atmosphäre", "Unbekannte Gassen" oder "Hausabriss und Mietenpreise" im Forum großer Beliebtheit, und so passt das Buch vielleicht doch.

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall - als Threadstarter von zwei dieser Threads auch von mir herzlichen Dank, die Leseprobe auf Deiner Homepage und die Bilder hier sind schon mal sehr vielversprechend! :up:

Die Frau Gerichtsdolmetscherin vulgo Geschirrhändlerin aus der Garnisongasse hast Du ja dann wirklich noch erwischt  :)

95B:
Ich habe mir das Buch heute beim Mauritz geholt und bin schon sehr auf die Inhalte gespannt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln