Allgemeines > Veranstaltungen

5.5.2012: Saisoneröffnung im Straßenbahnmuseum

(1/4) > >>

13er:
Am 5.5.2012 findet die alljährliche Saisoneröffnung in Erdberg statt.

13er:
Mangels groß angelegter Werbung (und wohl auch, weil gleich im Anschluss die Lange Nacht der Stadtwerke stattfand) fanden gestern tagsüber nur sehr wenige Menschen den Weg ins Museum. Es wurde allerdings ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel geboten.

Neben dem Rundfahrten-M 4033-Zweiwagenzug nach St. Marx stand noch der da

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vor der Halle, das war's auch schon. Die üblichen Aussteller waren auch vertreten.

Am Abend – lange Nacht der Stadtwerke – besserte sich der Besucheransturm erfreulicherweise dramatisch!

HLS:
Ich habs trotzdem genossen, war ein schönen Nachmittag und ein schöner Abend.

Achter:
Morgen sollen nach Bedarf Rundfahrten mit dem U 10 stattfinden - um 2 Euronen ist man dabei.

Gruß Achter

13er:

--- Zitat von: Achter am 19. Mai 2012, 19:05:03 ---Morgen sollen nach Bedarf Rundfahrten mit dem U 10 stattfinden - um 2 Euronen ist man dabei.

--- Ende Zitat ---
Einen Tramwaywagen dieses Namens kenn ich nicht ;) Vorige Woche war wenigstens der Zischer im Einsatz...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln