Straßenbahn Wien > Galerie

Versaute Aufnahmen

(1/80) > >>

Operator:
Heute möchte ich ein neues Thema beginnen, nämlich Aufnahmen, die einen historischen Wert haben, hätten, aber die eben durch Autos , Fußgänger etc. nicht den Weg zu höheren Ehren hatten. Wäre schön, hier einige Bilder von euch zu sehen.
Würde mich interessieren, ob der eine oder andere User die Bilder aufhebt, oder im Archiv läßt, oder doch auch her zeigt!
Das erste Bild stammt vom Zentralfriedhofsverkehr 1983. Ein 29er fährt Richtung Bhf Erdberg, leider ist das Auto schneller und so falle ich um ein gutes Bild um!

hema:
Gib ruhig zu, eigentlich wolltest du das Wirtshaus fotographieren und dann ist dir die blöde Tramway ins Bild gefahren!  :P

13er:
Bei dem Titel hätte ich eher an Josefine Mutzenbacher vor einem V- oder P-Wagen gedacht 8)

nord22:
Diese Aufnahme der Linie 67 aus dem Jahr 1963 vom Karlsplatz passt perfekt in die Kategorie Versaute Aufnahmen (Foto: Archiv W.l.).

nord22

95B:
Großer Andrang – der Zug fährt in die gut besuchte Haltestelle ein, ist aber schon selber ziemlich voll. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln