Autor Thema: Benennung von Linienthreads  (Gelesen 5796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Benennung von Linienthreads
« Antwort #15 am: 07. März 2011, 20:48:55 »
Was würdest du also - in einigen Jahren bis Jahrzehnten - für den 25er (1907-2006) und den 25er (2013-) machen?
Das überleg ich mir dann, wenn es so weit ist ;)

Ich habe aber hier, um es klarzustellen, keinen dogmatischen Standpunkt. Ich habe nur meine persönliche Meinung dargelegt, die ja nicht von allen geteilt werden muss (auch wenn ich selbstverständlich immer recht habe!!! :D *cäsarenwahn* ).
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Benennung von Linienthreads
« Antwort #16 am: 07. März 2011, 21:02:48 »
Dann seid ihr dort aber recht inkonsequent, wurde das doch im Straßenbahnjournal-Wiki bei den Stadtbahnlinien genau umgekehrt gehandhabt und Linien in einen Artikel verfrachtet, die abgesehen von der Bezeichnung kaum etwas gemeinsam haben und zwischen deren Existenz rund 50 Jahre liegen. ;)

Und das liegt daran, daß das Straßenbahnjournal-Wiki, wie der Name schon sagt, sich hauptsächlich um die Straßenbahn dreht und die Stadtbahn eigentlich nur mitläuft, und wir uns eigentlich um die Stadtbahnlinien noch nicht richtig gekümmert haben, da die Straßenbahn vorgeht.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Benennung von Linienthreads
« Antwort #17 am: 08. März 2011, 01:17:19 »
Dann würde ich aber im Zweifelsfall die Threads teilen, denn das Zusammenführen ist vergleichsweise eine triviale Angelegenheit. Nachträgliches Auftrennen gelinde gesagt zum Kotzen!
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.