Öffentlicher Verkehr national und international > Verkehrspolitik

Coronavirus und die Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr

<< < (339/339)

Cerberus2:

--- Zitat von: nord22 am 27. Februar 2023, 11:41:14 ---Unter https://wien.orf.at/stories/3196442/ wird folgendes berichtet:
"Vordertüren bei Öffis ab 1. März wieder offen
 [...] Ab 1. März kann wieder vorne ebenfalls eingestiegen werden. Nicht betroffen waren Busse mit abgeschlossenen Fahrerkabinen und die neueren Straßenbahngarnituren, die ebenfalls solche Kabinen besitzen."

--- Ende Zitat ---
Sorry für die Autobusfrage, aber welche Busse in Wien mit geschlossener Fahrerkabine konnte man durch die erste Tür erreichen? Ich kenne nur die Van Hool-Doppelgelenker aus Linz. EDIT: Und deren erste Tür würde ich, weil hinter der ersten Achse, ehr unseren Wiener Türen 2 gleichsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln