Straßenbahn Wien > Allgemeines

Ab sofort wieder Rentabim! Wann fährt VRT wieder ??

(1/8) > >>

U4:
Nachdem nunmehr seit heute wieder Rentabim fahren darf; Meine Frage: Wann darf und wird die VRT wieder fahren ??

Linie 360:

--- Zitat von: U4 am 11. Juni 2020, 15:10:50 ---Nachdem nunmehr seit heute wieder Rentabim fahren darf; Meine Frage: Wann darf und wird die VRT wieder fahren ??

--- Ende Zitat ---
Und ab wann kann man wieder Betriebsfahrzeuge der Wiener Linien mieten (weil das ist derzeit noch nicht wieder möglich!)?

Geamatic:
Naja, ich glaube nicht das die VRT so schnell ausfährt. Ohne die entsprechende Anzahl an Touristen in Wien wird die nicht fahren. Wird sicher noch ein paar Wochen dauern.

der 47er:
Heute Vormittag L 548 + l3 und A mit k6 am Stefan-Fadingerplatz gesehen.

95B:

--- Zitat von: U4 am 11. Juni 2020, 15:10:50 ---Nachdem nunmehr seit heute wieder Rentabim fahren darf
--- Ende Zitat ---

Der Vollständigkeit halber: Nicht nur der VEF darf wieder fahren, sondern selbstverständlich auch das WTM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln