Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen

[NZZ] Tempo 30 Zürich: kleiner Zeitverlust fürs Tram kostet Millionen

(1/11) > >>

Schienenchaos:
Die Neue Zürcher Zeitung hat in einem sehr guten Beitrag die Folgen von flächendeckendem Tempo 30 entlang von öV-Routen dargestellt. So wurden Mehrkosten etc. aufgeschlüsselt - sehr lesenswert und ein guter Beitrag zu ähnlichen Diskussionen hierzulande!

https://www.nzz.ch/visuals/tempo-30-zuerich-kleiner-zeitverlust-fuers-tram-kostet-millionen-ld.1638737?fbclid=IwAR1YKB5ReojVHRS7nZKL1h20yIHbUTCWrLsJzjN-J21y3jTQntJORXAzRLI

WVB:

--- Zitat von: Schienenchaos am 30. August 2021, 19:26:48 ---sehr lesenswert

--- Ende Zitat ---
Höchstvermutlich. Aber nur wenn man registiert ist.

Schienenchaos:
Bei mir hat’s auch ohne Registrierung funktioniert, habe aber über Facebook auf den Artikel zugegriffen! Vielleicht gehts ja so...

https://www.facebook.com/143694099006529/posts/6146454735397072/?d=n

WVB:

--- Zitat von: Schienenchaos am 30. August 2021, 21:10:41 ---Bei mir hat’s auch ohne Registrierung funktioniert, habe aber über Facebook auf den Artikel zugegriffen! Vielleicht gehts ja so...

--- Ende Zitat ---
Danke, so funktioniert es!  :up:

Tunafish:
Führt nur zu einem Facebook-Login. Und da ich noch nicht in Rente bin habe ich keinen FB-Account.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln