Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen

[NZZ] Tempo 30 Zürich: kleiner Zeitverlust fürs Tram kostet Millionen

<< < (2/11) > >>

WVB:

--- Zitat von: Tunafish am 30. August 2021, 22:34:07 ---Führt nur zu einem Facebook-Login. Und da ich noch nicht in Rente bin habe ich keinen FB-Account.

--- Ende Zitat ---
Der aktualisierte Link im ersten Posting führt direkt zum Artikel.

T1:
Nein, tut er nicht, er ist unverändert.

darkweasel:

--- Zitat von: WVB am 30. August 2021, 22:59:19 ---
--- Zitat von: Tunafish am 30. August 2021, 22:34:07 ---Führt nur zu einem Facebook-Login. Und da ich noch nicht in Rente bin habe ich keinen FB-Account.

--- Ende Zitat ---
Der aktualisierte Link im ersten Posting führt direkt zum Artikel.

--- Ende Zitat ---
Er führt zum Artikel, aber nicht zum vollständigen, sondern nur zu einer Zusammenfassung mit Abo-Link. Über den Umweg via Facebook-Link funktioniert es bei mir, auch ohne bei Facebook eingeloggt zu sein; ich weiß nicht, warum es beim Benutzer Tunafish nicht funktioniert.

WVB:

--- Zitat von: darkweasel am 30. August 2021, 23:20:24 ---Er führt zum Artikel, aber nicht zum vollständigen, sondern nur zu einer Zusammenfassung mit Abo-Link. Über den Umweg via Facebook-Link funktioniert es bei mir, auch ohne bei Facebook eingeloggt zu sein; ich weiß nicht, warum es beim Benutzer Tunafish nicht funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich auf den Link im ersten Posting klicke komme ich immer noch zum vollständigen Artikel (wohl weil er im Cache noch drinnen ist), dafür funktioniert der Facebook-Link bei mir nicht mehr.  ;D

Diese halben Bezahlschranken-Artikel sind echt eine mühsame Gschicht.

haidi:
Ich komme direkt nur zum ersten Absatz und über Facebook gar nicht hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln