Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

U5 und die Straßenbahn

<< < (14/14)

Mepherl:
Bei der Uni schaut es gerade aus, als würde eine Rampe für den 43er nach unten ins Jonasreindl gegraben. Finden tu’ ich dazu nichts. Kennt sich hier wer aus und weiß, was gemacht wird?

Klingelfee:

--- Zitat von: Mepherl am 16. Dezember 2022, 21:13:24 ---Bei der Uni schaut es gerade aus, als würde eine Rampe für den 43er nach unten ins Jonasreindl gegraben. Finden tu’ ich dazu nichts. Kennt sich hier wer aus und weiß, was gemacht wird?

--- Ende Zitat ---
Das ist nur eine Arbeitsöffnung für die U-Bahn. An der Haltestellensituation wird sich nichts ändern.

Mepherl:
Danke! Dachte mir insgeheim eh, dass das nicht so ist. Trotzdem war es kurz eine lustige Vorstellung, dass 43/44 eine Kurve auf die Währingerstraße hätten machen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln