Straßenbahn Wien > Galerie

Abschied von E1 4552

<< < (2/9) > >>

diogenes:
Ah. Danke für die Info.

Operator:
Bitte sehr; auch von mir ein Beitrag zu diesem Wagen.

haidi:
Ein Bild aus Zeiten in denen der Winter noch einigermaßen brauchbar war.

t12700:

--- Zitat von: Operator am 23. November 2021, 18:46:16 ---Bitte sehr; auch von mir ein Beitrag zu diesem Wagen.

--- Ende Zitat ---
Danke, sehr schöne Eindrücke! :)

Alex:

--- Zitat von: haidi am 23. November 2021, 18:53:45 ---Ein Bild aus Zeiten in denen der Winter noch einigermaßen brauchbar war.

--- Ende Zitat ---
Sehr brauchbar war das nicht mehr, war der 17.01.2013 und die Schneemassen waren schon eher abnormal  ;)
Zum 4552:
Am Tramwaytag 2014 wurde er gleich mehrfach ein- und ausgegleist: https://youtu.be/_2tCgnVApmw?t=29
Hier ist auch noch eine Reportage zu dem Unfall, von dem Harald schon ein Bild gepostet hat: https://strassenbahnjournal.at/sjneu/showfoto.php?serie=311&ind=1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln