Straßenbahn Wien > Galerie

46er

<< < (23/26) > >>

alteremil6:
Gestern wurden die Straßenbauarbeiten im Abschnitt der Thaliastraße zwischen Panikengasse und Schuhmeierplatz in Angriff, und im Zuge dessen heute die provisorische Haltestelle Feßtgasse in Betrieb genommen. Bis November bezw. Dezember sollen die diversen Modernisierungs- und Verschönerungsarbeiten in diesem Bereich abgeschlossen sein. Auch der Abschnitt Schuhmeierplatz>Paltaufgasse (U3 Ottakring) wird in Bälde renoviert.
Am Foto verlässt A1 80 heute Vormittags die provisorische Haltestelle Feßtgasse in Richtung Innenstadt. 

alteremil6:
Mittlerweile sind 4 Monate vergangen, und die neu errichtete Haltestelle Feßtgasse ist bereits in Betrieb genommen worden. Heute Vormittags wurde am zukünftigen "Klimaboulevard" Thaliastraße (Feßtgasse-Paltaufgasse) in Anwesenheit der Stadträtin und des Bezirksvorstehers im Bereich dieser Haltestelle der erste diesbezüglich vorgesehene Baum gepflanzt.

95B:
Man beachte, dass kein Edelpfosten aufgestellt wurde!

T1:
Die Verlegung der Haltestelle nach hinten ist aber auch aus Fahrgastsicht sehr stark zu hinterfragen :down:

DaedalusBC304:

--- Zitat von: 95B am 13. September 2022, 21:26:21 ---Man beachte, dass kein Edelpfosten aufgestellt wurde!

--- Ende Zitat ---

Das kann sich nachträglich noch einmal ändern. Beim Umbau des Alser Spitzes wurde zuerst auch wieder die alte FGI-Säule aufgestellt und dann gegen die neuen Edelpfosten getauscht. Der FGI-Edelpfosten beim 13A funktioniert dabei bis heute nicht  :fp:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln