Straßenbahn Wien > Galerie

46er

<< < (26/26)

T1:

--- Zitat von: benkda01 am 15. September 2022, 10:43:33 ---
--- Zitat von: fastpage am 15. September 2022, 10:29:41 ---Allerdings nur für Rechtsabbieger.
--- Ende Zitat ---
Nein, umgekehrt: Der Fahrstreifen links neben dem Kap war nur für Linksabbieger, derjenige auf dem Kap war für Geradeausfahrer und Rechtsabbieger.

--- Ende Zitat ---
:up:

alteremil6:
Am 46er ist heute eine neue Ära angebrochen: mit einem Schlag wurden die Kurz-ULFe durch Flexity ersetzt, welche in der heutigen Früh-HVZ zu neunt typenrein im Einsatz waren. Nachmittags wurde D358 gegen einen B1 getauscht.

Bild 1: Als erster Flexity war D 340 auf der Strecke (Ausstiegs-Haltestelle Joachimsthalerplatz)
Bild 2: Debütant D 358 in der modernisierten Haltestelle Schuhmeierplatz
Bild 3: D 341 am Schmerlingplatz

25er:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

D 341 wartet am Ring auf die Abfahrt in Richtung Joachimsthalerplatz, 02.02.2024

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln