Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 30

<< < (3/48) > >>

60er:

--- Zitat von: Klingelfee am 04. März 2012, 18:52:28 ---Da müsste die U6 oder die projekierte SL 25 nach Stammersdorf geführt werden. Da beides zumindest derzeit nicht verwirklicht wird, wird auch die SL 30 nicht soschnell verschwinden.

--- Ende Zitat ---
Die Linie 25 nach Stammersdorf kommt sicher nicht und die U6 vermutlich auch nicht so schnell.

Linie 38:

--- Zitat von: P.S.38 am 04. März 2012, 19:40:37 ---Allerdings gab es noch ein halbwegs ansehnliches Rasengleis zwischen der Gerasdorfer Str. bis zur Van Swieten Kaserne

--- Ende Zitat ---

 :o
Wann (und wieso) ist das denn verschwunden?

P.S.38:

--- Zitat von: Linie 38 am 06. März 2012, 00:59:55 ---
--- Zitat von: P.S.38 am 04. März 2012, 19:40:37 ---Allerdings gab es noch ein halbwegs ansehnliches Rasengleis zwischen der Gerasdorfer Str. bis zur Van Swieten Kaserne

--- Ende Zitat ---

 :o
Wann (und wieso) ist das denn verschwunden?

--- Ende Zitat ---
ich glaube, dass ca. 2005 das Rasengleis verschwunden ist, warum, glaube ich, kann uns keiner vernünftigerweise sagen.

60er:

--- Zitat von: Linie 38 am 06. März 2012, 00:59:55 ---Wann (und wieso) ist das denn verschwunden?
--- Ende Zitat ---
Wieso? Weil in Wiens Steppenklima Rasengleise nicht möglich sind. >:(

tram:
Bitte nicht wieder hier die Rasengleisdiskussion anfangen, ich habe die entsprechenden Beiträge gerade erst weggetrennt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln