Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 5

<< < (93/94) > >>

Ferry:

--- Zitat von: E1-c3 am 13. Dezember 2021, 19:39:18 ---
--- Zitat von: Z-TW am 13. Dezember 2021, 19:28:32 ---In der Alserbachstraße. Man beachte den Bus!

--- Ende Zitat ---

... und das russische Restaurant Feuervogel, das immer noch existiert. Wahrscheinlich ist auch das Schild noch dasselbe.

--- Ende Zitat ---

Dort isst man übrigens ausgezeichnet. Man muss sich nur ausreichend Zeit nehmen, die Bedienung und/oder Küche ist nicht die Schnellste.

diogenes:

--- Zitat von: Ferry am 14. Dezember 2021, 11:13:00 ---
--- Zitat von: E1-c3 am 13. Dezember 2021, 19:39:18 ---
--- Zitat von: Z-TW am 13. Dezember 2021, 19:28:32 ---In der Alserbachstraße. Man beachte den Bus!

--- Ende Zitat ---

... und das russische Restaurant Feuervogel, das immer noch existiert. Wahrscheinlich ist auch das Schild noch dasselbe.

--- Ende Zitat ---

Dort isst man übrigens ausgezeichnet. Man muss sich nur ausreichend Zeit nehmen, die Bedienung und/oder Küche ist nicht die Schnellste.

--- Ende Zitat ---
Muss kein schlechtes Zeichen sein. Kann darauf hindeuten, dass sie alles frisch machen, was sinnigerweise frisch gemacht werden kann.

Ferry:

--- Zitat von: diogenes am 14. Dezember 2021, 16:29:44 ---
--- Zitat von: Ferry am 14. Dezember 2021, 11:13:00 ---
--- Zitat von: E1-c3 am 13. Dezember 2021, 19:39:18 ---
--- Zitat von: Z-TW am 13. Dezember 2021, 19:28:32 ---In der Alserbachstraße. Man beachte den Bus!

--- Ende Zitat ---

... und das russische Restaurant Feuervogel, das immer noch existiert. Wahrscheinlich ist auch das Schild noch dasselbe.

--- Ende Zitat ---

Dort isst man übrigens ausgezeichnet. Man muss sich nur ausreichend Zeit nehmen, die Bedienung und/oder Küche ist nicht die Schnellste.

--- Ende Zitat ---
Muss kein schlechtes Zeichen sein. Kann darauf hindeuten, dass sie alles frisch machen, was sinnigerweise frisch gemacht werden kann.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich habe es auch nicht negativ gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es kein Lokal ist, wo man in der Mittagspause schnell einen Happen essen geht (was aber ohnehin nicht möglich ist, da es nur am Abend offen hat).

diogenes:

--- Zitat von: Ferry am 14. Dezember 2021, 18:44:26 ---
--- Zitat von: diogenes am 14. Dezember 2021, 16:29:44 ---
--- Zitat von: Ferry am 14. Dezember 2021, 11:13:00 ---
--- Zitat von: E1-c3 am 13. Dezember 2021, 19:39:18 ---
--- Zitat von: Z-TW am 13. Dezember 2021, 19:28:32 ---In der Alserbachstraße. Man beachte den Bus!

--- Ende Zitat ---

... und das russische Restaurant Feuervogel, das immer noch existiert. Wahrscheinlich ist auch das Schild noch dasselbe.

--- Ende Zitat ---

Dort isst man übrigens ausgezeichnet. Man muss sich nur ausreichend Zeit nehmen, die Bedienung und/oder Küche ist nicht die Schnellste.

--- Ende Zitat ---
Muss kein schlechtes Zeichen sein. Kann darauf hindeuten, dass sie alles frisch machen, was sinnigerweise frisch gemacht werden kann.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich habe es auch nicht negativ gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es kein Lokal ist, wo man in der Mittagspause schnell einen Happen essen geht (was aber ohnehin nicht möglich ist, da es nur am Abend offen hat).

--- Ende Zitat ---
Ich glaub, ich geh' 'mal russisch essen. Aber keine Russen essen ;)

4020er:

Ich glaub, ich geh' 'mal russisch essen. Aber keine Russen essen ;)
[/quote]
Guter Wortwitz ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln