Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 5

<< < (2/94) > >>

HLS:

--- Zitat von: Linie 58 am 31. Dezember 2012, 12:21:56 ---
--- Zitat von: hema am 31. Dezember 2012, 02:10:24 ---
--- Zitat von: Linie 58 am 31. Dezember 2012, 02:03:49 ---
4471 + 1190 am 26.05.2007, wo?  8)

--- Ende Zitat ---
Na wo macht die Rudolfsheimer Werkstatt wohl (meist) ihre Probefahrten?  ;)
--- Ende Zitat ---

Ihr lasst's einem überhaupt keinen Spaß....  :-[

--- Ende Zitat ---
Genau Hema, du bist ja soooooooooooooo gemein.  :))

13er:

--- Zitat von: Linie 58 am 31. Dezember 2012, 12:21:56 ---Der Zug steht gerade in der Hadikgasse, Haltestelle Schloss Schönbrunn.

--- Ende Zitat ---
Sehr schönes Bild!

Fragt sich nur, warum man nicht einmal bei Werkstattfahrten (und sogar Schulfahrten wie unlängst als 43er am Ring!) das Liniensignal runternehmen kann. Bei den Oldtimervereinen gibt es da null Toleranz, weil ja angeblich die Fahrgäste so furchtbar verwirrt werden könnten und es zigtausende Beschwerden wegen Verwechslungsgefahr mit einem Linienzug gibt, wenn ein K über den Ring rumpelt, aber hier ist allen alles wurscht. Als ob der Griff zur Besteckungsgabel länger als 10 Sekunden dauern würde.

HLS:
Also bei Schulfahrten, sollte das so nicht vorkommen, denn da haben bei uns die Instruktoren schon penibel drauf geachtet.

hema:

--- Zitat von: 13er am 31. Dezember 2012, 12:39:56 ---
Fragt sich nur, warum man nicht einmal bei Werkstattfahrten (und sogar Schulfahrten wie unlängst als 43er am Ring!) das Liniensignal runternehmen kann.

--- Ende Zitat ---
Zumindest vorne nehmen sie die eh fast immer runter.

luki32:

--- Zitat von: 13er am 31. Dezember 2012, 12:39:56 ---Fragt sich nur, warum man nicht einmal bei Werkstattfahrten (und sogar Schulfahrten wie unlängst als 43er am Ring!) das Liniensignal runternehmen kann. Bei den Oldtimervereinen gibt es da null Toleranz, weil ja angeblich die Fahrgäste so furchtbar verwirrt werden könnten und es zigtausende Beschwerden wegen Verwechslungsgefahr mit einem Linienzug gibt, wenn ein K über den Ring rumpelt, aber hier ist allen alles wurscht. Als ob der Griff zur Besteckungsgabel länger als 10 Sekunden dauern würde.

--- Ende Zitat ---

So etwas bei Oldtimern stört auch nur selbst ernannte Nachfolger von Traminatoren!  8)

mfG
luki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln