Straßenbahn Wien > Galerie

Tramway im Schnee

(1/47) > >>

benkda01:
Ich weiß nicht, ob solche Threads hier erwünscht sind – ich starte einfach mal einen, bei Bedarf bitte verschieben oder löschen...

Ich mache einmal den Anfang, und würde gerne auch eure aktuellen Winterbilder sehen! :)

13er:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas gegen einen solchen Thread hat!

Einen 5er von heute kann ich beisteuern, obwohl mir der erwartete 2er, der dann doch nicht gekommen ist, lieber gewesen wäre ;)

Edit: Ein 1er ist auch noch dabei, der aber eher als Kritik zu sehen ist, wie sehr auch im Winter Autos jede Stimmung kaputtmachen können, obwohl sie hier nicht einmal am Bild zu sehen sind!

darkweasel:
Ich kopiere mal das, was ich schon in die FPDWL hochgeladen habe, hierher: :P


4824+1328 ist bei der Einhaltung der Haltestelle Langobardenstraße/Kapellenweg etwas über das Ziel hinausgeschossen ... :D


Sein Folgezug, 670, zwischen Donauspital U und Langobardenstraße/Kapellenweg


Inzwischen ist 4824+1328 schon in die Gegenrichtung unterwegs und öffnet hier gerade bei der Hst. Donauspital U seine Türen. (Vielen Dank an WeSt für die Nachbearbeitung!)


4817+1321 in der Haltestelle Hardegggasse


Auch 670 hat inzwischen gewendet und legt sich zwischen Donauspital U und Hardegggasse elegant in die Kurve.


Gleich wird auch 4746+c4 in die Hst. Hardegggasse einfahren.


Schlussendlich der Wagen mit dem schmalen Zielschildkasten nach der Ausfahrt aus der Hst. Langobardenstraße/Kapellenweg: 4808+c4

tram:
@Darkweasel: Bitte in der Galerie keine unscharfen oder überbelichteten Bilder (in dem Fall geht's um Bild 2 und 3). Siehe auch http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=346.msg3396#msg3396.

Ein Beitrag (Ustrab) gelöscht (Themenverfehlung).

benkda01:
Diese Eisbärte passen den E1 sehr gut! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln