Straßenbahn Wien > Galerie

Tramway im Schnee

<< < (47/50) > >>

BR1080.01:
Vielen Dank für die Korrektur, da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen ! Obwohl ich die Garnitur auch fotografiert habe.

LG BR1080.01

Alex:

--- Zitat von: BR1080.01 am 05. Januar 2022, 11:10:58 ---Vielen Dank für die Korrektur, da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen ! Obwohl ich die Garnitur auch fotografiert habe.

LG BR1080.01

--- Ende Zitat ---
Vor allem ist 4786 schon seit Juli 2018 nicht mehr im Stand  :)

t12700:

--- Zitat von: Alex am 05. Januar 2022, 13:47:50 ---
--- Zitat von: BR1080.01 am 05. Januar 2022, 11:10:58 ---Vielen Dank für die Korrektur, da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen ! Obwohl ich die Garnitur auch fotografiert habe.

LG BR1080.01

--- Ende Zitat ---
Vor allem ist 4786 schon seit Juli 2018 nicht mehr im Stand  :)

--- Ende Zitat ---
1338 auch schon seit Juli 2019 nicht mehr.

25er:
Einige Impressionen von gestern.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B1 742 auf der Linie 26 in der Forstnergasse.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B 613 in der Zanggasse.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B 620 auf der Linie 25 bei der Haltestelle Trondheimgasse.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Erneut B1 742 an der Spitze eines 26er-Konvois (rechts lässt sich ganz klein ein dritter ULF erahnen) bei der Josef-Baumann-Gasse.

darkweasel:

--- Zitat von: 25er am 03. Dezember 2023, 13:35:27 ---Einige Impressionen von gestern.


--- Ende Zitat ---
Weiter oben in dem Thread gibt es so wunderschöne, rot aus dem Schnee herausleuchtende Hochflurer auf den Fotos zu sehen.

Ein paar Jahre später und wir haben nur noch ULFe, die genau so farblos sind wie die Umgebung. Die Fotos sind natürlich trotzdem gut gelungen, aber deprimierend ist das schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln