Straßenbahn Wien > Galerie

Tramway im Schnee

<< < (2/50) > >>

tram:
Beitrag von Ferry verschoben nach http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=321.msg3395#msg3395.

Die Galerie ist ausschließlich für Qualitätsphotos gedacht, Dokumentationsbilder bitte in die zugehörigen Standardthreads.

Linie 60:
Sehr schöne Bilder!
Ich wäre ja auch fotografieren gegangen, habe aber leider meinen Nikon D3000 geschrottet. :(

Linie 41:

--- Zitat von: Linie 60 am 03. Dezember 2010, 07:14:51 ---Sehr schöne Bilder!
Ich wäre ja auch fotografieren gegangen, habe aber leider meinen Nikon D3000 geschrottet. :(

--- Ende Zitat ---
Autsch... Ich war nur so blöd und habe gestern vergessen eine CF-Karte einzulegen.

95B:

--- Zitat von: Linie 41 am 03. Dezember 2010, 07:17:04 ---Autsch... Ich war nur so blöd und habe gestern vergessen eine CF-Karte einzulegen.

--- Ende Zitat ---
Zerstreuter Akadumiker, würde Luki32 jetzt sagen. Ich sage hingegen: Etwas mehr Sorgfalt, Herr Kollege! 8)

luki32:

--- Zitat von: 95B am 03. Dezember 2010, 09:25:38 ---Zerstreuter Akadumiker, würde Luki32 jetzt sagen. Ich sage hingegen: Etwas mehr Sorgfalt, Herr Kollege! 8)

--- Ende Zitat ---

Das ist falsch, ich würde sagen ein Akadumiker in Normalform.  :lamp:

mfG
Luki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln