Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

35A als Straßenbahn?

<< < (5/5)

Schienenchaos:

--- Zitat ---<loriot>
Ach?
<loriot>
--- Ende Zitat ---

P.S.38:
Na, und wenn schon, trotzdem würde ich die Straßenbahn gleich bis Salmannsdorf führen, und dort ist auf keinen Fall Platz für eine Schleife.
Aber vielleicht könnte man kurz vor Salmannsdorf in Tunnellage übergehen und eine unterirdische Schleife bauen ;D ;D

Linie 41:
@Schienenchaos: Na in das Gemüse dort kannst nich einfach reinbauen, da könnt ja jeder kommen! :D
Na mein Fehler, ich habe einfach nur an die Straße gedacht.

Trotz allem wäre eine Straßenbahn nur sinnvoll, wenn sie bis Salmannsdorf fährt, denn alles andere wäre effektiv eine Verschlechterung. De facto müßte man sie bis zu dem Straßendreieck bei der Höhenstraße führen, weil vorher keine Umkehrmöglichkeit besteht. Eventuell auch eine Schleife durch Sulzweg–Maulbertschgasse–Keylwerthstraße–Hameaustraße, das ist allerdings niemals gegen die Anrainer durchzubringen. Im übrigen wäre das dann die höchste Straßenbahnstation Wiens. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln