Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Diverse Netzausbauten

<< < (3/64) > >>

normalbuerger:
Warum sollte man den 31er zum Rendezvousberg verlängern, das habe ich mich auch schon gefragt, dort ist ja nix! Da wäre es noch sinnvoller bis zum Schwedenplatz zu fahren.

darkweasel:

--- Zitat von: Klingelfee am 22. März 2013, 21:36:32 ---Wenn dann müsste man die Linie bis zum G3 verlängern

--- Ende Zitat ---
... und dann gleich ein Stück weiter und mit dem, was von der Stammersdorfer Lokalbahn übergeblieben ist, verknüpfen! :up:

Aber jetzt sind wir endgültig bei den Visionen, für die ich einen Arzt brauche. 8)

Tatra83:
Dann bitte nochmal den Verlauf vom neuen 33er für die ländliche Bevölkerung zum Mitmeißeln...  :D

Tramwayhüttl:
Soll(te) am Rendevouszberg nicht ein Wohnprojekt entstehen? Die Weiterfürhrung sollte dann natürlich als Regiotram erfolgen.
Ebenso Verlängerungen des 25ers nach Essling und Großenzerdorf und des 66ers nach Kaltenleutgeben.

33er neu könnte z.B. sein Josefstädter Str.- 5 -Obere Augartenstraße - Heinestraße - Mühlfeldgasse -Praterstern -Franzensbrücke-Wien Mitte

@ Tatra83. Gefällt mir gut ;-) Womit hast Du das gemacht?

normalbuerger:
Das wäre mir neu das am Rendezvousberg was gebaut wird. Beim Heeresspital soll zugepflastert werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln