Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen

Linie 10

(1/24) > >>

HLS:
Linie 10

- HST Sandleitengasse<> bis zu 60sec 30sec
- Maroltingergasse#Ottakringer Straße<> bis zu 60sec 30sec
- HST Thaliastraße<> bis zu 60sec 45sec
- HST Rankgasse<> bis zu 45sec, diese sind realistisch, da man fast immer dort steht.
- HST Joachimsthalerplatz FR Hietzing und Zufahrt FR Dornbach bis zu 90sec 60sec
- HST Gutraterplatz<> bis 60sec 30sec
- HST Laurentiusplatz<> 45sec sind ebenfals realistisch, allerdings nur bis 21Uhr, danach auf Gelb blinken geschaltet.
- HST Hütteldorfer Straße FR Hietzing und Zufahrt FR Dornbach bis zu 60sec 30sec
- HST Reinlgasse<> bis 60sec 30sec
- Linzer Straße#Johnstraße bis zu 60sec 45sec
- HST Penzinger Straße FR Dornbach und Querung Penzinger Straße FR Hietzing bis 45sec 30sec
- HST Schloß Schönbrunn<> bis zu 90sec 45sec
- HST Hietzing FR Dornbach und Zufahrt zur Endstelle Hietzing bis zu 75sec 45sec

In Blau wie gewohnt der Durchschnittszeiten.

Linie 41:
Wie hoch ist die Stichprobe? 8)

HLS:
Ich bin in den letzten 8Monaten etwa 30mal den 10er gefahren und daraus ergibt sich der Eindruck bei mir.
Wie aber bei allen anderen Linien gilt auch hier, dass ist nur mein Eindruck und ist nicht in Stein gemeißelt.

Linie 41:
Stopp einmal etwa 10 mal mit, damit wir wenigstens ein bisserl was wie hard data haben. ;D

HLS:

--- Zitat von: Linie 41 am 05. April 2013, 13:02:58 ---Stopp einmal etwa 10 mal mit, damit wir wenigstens ein bisserl was wie hard data haben. ;D

--- Ende Zitat ---
Ich hab keine Stoppuhr und die Benutzung von Handys ist ja nicht erlaubt.  ;)
Aber gefühlsmäßig könnte es dann sogar noch etwas trauriger aussehen.

Edit: Fehler ausgebessert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln