Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen

Linie 49

<< < (2/11) > >>

t12700:
Wann soll denn die Station Siebensterngasse neu in Betrieb gehen?

Ich fand die bisherige Anordnung der Station auch optimaler als die neue, aber was will man machen, wenn die U-Bahn kommt...

LG t12700

hema:
Der Haltestellenabstand wird dadurch wenigstens ein bissl ausgeglichener!  ;)

t12700:
Die neue Haltestelle Siebensterngasse in FR Hütteldorf/Baumgarten ging heute mit BB in Betrieb! Als erster Zug hielt sie B 689/52 ein! Es gab aber auch Züge, die irrtümlich noch in der alten Station gehalten haben. Entweder wurde da der Dienstauftrag unaufmerksam gelesen oder er wurde nicht entsprechend kommuniziert

LG t12700

95B:

--- Zitat von: t12700 am 28. Oktober 2020, 21:55:07 ---Die neue Haltestelle Siebensterngasse in FR Hütteldorf/Baumgarten ging heute mit BB in Betrieb! Als erster Zug hielt sie B 689/52 ein! Es gab aber auch Züge, die irrtümlich noch in der alten Station gehalten haben. Entweder wurde da der Dienstauftrag unaufmerksam gelesen oder er wurde nicht entsprechend kommuniziert

LG t12700

--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir vorstellen, dass der Dienstauftrag am Bahnhof auf der Schautafel des 49ers hing und die Fahrer vom verlängerten 52er vergessen haben, auch dort nachzuschauen, ob sich etwas geändert hat. 8)

t12700:

--- Zitat von: 95B am 28. Oktober 2020, 22:27:42 ---
--- Zitat von: t12700 am 28. Oktober 2020, 21:55:07 ---Die neue Haltestelle Siebensterngasse in FR Hütteldorf/Baumgarten ging heute mit BB in Betrieb! Als erster Zug hielt sie B 689/52 ein! Es gab aber auch Züge, die irrtümlich noch in der alten Station gehalten haben. Entweder wurde da der Dienstauftrag unaufmerksam gelesen oder er wurde nicht entsprechend kommuniziert

LG t12700

--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir vorstellen, dass der Dienstauftrag am Bahnhof auf der Schautafel des 49ers hing und die Fahrer vom verlängerten 52er vergessen haben, auch dort nachzuschauen, ob sich etwas geändert hat. 8)

--- Ende Zitat ---
Durchaus möglich. Zugegeben, die neue Haltestelle wirkt vielleicht im Vergleich zu den letzten Tagen ein wenig unscheinbar, mit einer provisorischen Haltestellentafel, hier kommt wohl ein Edelpfosten hin. Jedenfalls war diese bis gestern noch eingezäunt. Ebenso ist die alte Haltestelle eindeutig als aufgelassen gekennzeichnet.

LG t12700

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln