Straßenbahn Wien > Galerie

Euromillionen vor dem Burgtheater

<< < (2/8) > >>

95B:

--- Zitat von: hema am 17. Oktober 2010, 21:19:04 ---Dann benennen wir den Thread einfach um in "Euromillionen am Rathausplatz"!  ;)

--- Ende Zitat ---
Die Ringgleise liegen aber nicht am Rathausplatz. ;)

hema:
Aber die Millionen Euro!  8)

Linie 41:

--- Zitat von: W_E_St am 17. Oktober 2010, 19:05:24 ---Derzeit ist schon wieder der ganze Rathausplatz verhüttelt und mit Bauzäunen abgesperrt.

--- Ende Zitat ---
Im Klartext: Um dort ein ordentliches Photo machen zu können, muß ich jetzt bis April warten (Christkindlmarkt, Eistraum etc.).

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 17. Oktober 2010, 21:35:45 ---Im Klartext: Um dort ein ordentliches Photo machen zu können, muß ich jetzt bis April warten (Christkindlmarkt, Eistraum etc.).

--- Ende Zitat ---
Oder du tauscht deine Normalbrennweite gegen ein Ultraweitwinkel ein, dann kannst du weiter unten am Platz stehen, wo die Standln nicht so stören. Grad beim Christkindlmarkt ist es dort immer recht schön/kitschig hergerichtet und wenn dann noch die Weihnachtsbim vorbeifährt...

95B:

--- Zitat von: hema am 17. Oktober 2010, 21:33:04 ---Aber die Millionen Euro!  8)

--- Ende Zitat ---
Das nützt mir als Nichtparteimitglied aber herzlich wenig. :P


--- Zitat von: Linie 41 am 17. Oktober 2010, 21:35:45 ---Im Klartext: Um dort ein ordentliches Photo machen zu können, muß ich jetzt bis April warten (Christkindlmarkt, Eistraum etc.).

--- Ende Zitat ---
Sollte im Jänner auch gehen, wenn sie den Christkindlmarkt abbauen. Der Eistraum wird ja erst gegen Ende Jänner aufgebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln