Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 18

<< < (2/28) > >>

Bus:
Anscheinend gabs auch ein Ufo zu sehen  ;D (zumindest einer sah es, oder war es doch die Ampel)   :blankd:

95B:

--- Zitat von: Bus am 28. Juli 2015, 21:50:05 ---Anscheinend gabs auch ein Ufo zu sehen  ;D
--- Ende Zitat ---

Ich muss dich enttäuschen, hier kann man nur einen Leuchtpfeil erspähen. :)

hema:
Dabei braucht er mit dem 18er am rechten Gleis gar nicht zu drehen, nur am 52er-Gleis!

HLS:

--- Zitat von: hema am 29. Juli 2015, 02:17:17 ---Dabei braucht er mit dem 18er am rechten Gleis gar nicht zu drehen, nur am 52er-Gleis!

--- Ende Zitat ---
Ist es möglich, dass die "Fertig-Taste" nicht reagiert hat?

95B:

--- Zitat von: hema am 29. Juli 2015, 02:17:17 ---Dabei braucht er mit dem 18er am rechten Gleis gar nicht zu drehen, nur am 52er-Gleis!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hat er vergessen, dass er die Fertig-Taste drücken muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln