Straßenbahn Wien > Galerie

Hauptwerkstätte Simmering

<< < (24/28) > >>

martin8721:

--- Zitat von: Elin Lohner am 14. Juli 2022, 17:09:23 ---Interessant, dass der M 4113 wieder zurück in Wien ist, da dieser ja als "Strategische Reserve" in Schwechat aufbewahrt wurde.
--- Ende Zitat ---

Wow!  :o
Für mich das interessanteste Objekt!
Den 4113 jemals wieder am Wiener Netz zu sehen, hätte ich mir nicht gedacht!

pTn:

--- Zitat von: Gerry am 14. Juli 2022, 16:57:21 ---ein paar Fotos von heute 8)
...

--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar kein Insider wie Du, aber habe mir erlaubt, mit etwas Abstand, ein paar Bilder zu machen. Und auch von den Kletterweichen in der Nähe.
https://public-transport.net/tram/Wien_HW/HW2207/

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4836er:

--- Zitat von: martin8721 am 14. Juli 2022, 19:58:04 ---Den 4113 jemals wieder am Wiener Netz zu sehen, hätte ich mir nicht gedacht!

--- Ende Zitat ---

Der steht schon seit einigen Jahren in der Remise in Erdberg und wurde vor kurzer Zeit erst von Erdberg in die HW gebracht.

pTn:
Nun das Video zum Thema Kletterweichen: https://youtu.be/tSzwj8czoTE

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

t12700:
Dem Foto nach wird E1 4552 wohl nicht verkauft, sondern früher oder später auch beim Schrottplatz landen. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln