Straßenbahn Wien > Galerie

Hauptwerkstätte Simmering

<< < (2/26) > >>

hema:

--- Zitat von: Operator am 11. September 2015, 17:37:09 ---
Hier warten skartierte Trieb und Beiwagen auf Ihre letzte Bestimmung.
Hier ein kleiner Streifzug von c3 bis E1.

--- Ende Zitat ---
Man kann gar nicht hinschauen!  :'(




--- Zitat von: Klingelfee am 11. September 2015, 19:37:42 ---Und da wird sich höchstwahrscheinlich der 4560 bald dazu gesellen.

--- Ende Zitat ---
Grad dieses rasante Gefährt!? Der hat ja "abgebissen" wie der Teufel!


So manchen Wagenbeweger sollte man nicht an die E1 ranlassen, viele haben nix anderes im Sinn, als sie möglichst rasch zu kaputtisieren!  >:D  :-[

Operator:
War wieder mal in der Hw-Simmering und habe einige Bilder mitgebracht, das Gro sind E1, aber auch der uks-Kesselwagen ist dabei!
Und wer erinnert sich nicht an die Werbung einer politischen Partei?  ;)

60er:
Beim Gelenk sieht man den Grund, warum 4535 (HU-Frist bis 2019!!!) schon jetzt ausgemustert wurde. :ugvm:

Kálvin tér:

--- Zitat von: 60er am 01. Juli 2016, 09:36:43 ---Beim Gelenk sieht man den Grund, warum 4535 (HU-Frist bis 2019!!!) schon jetzt ausgemustert wurde. :ugvm:

--- Ende Zitat ---
Ganz unbedarfte Frage: der Rostfleck ist ein Ausmusterungsgrund?

60er:

--- Zitat von: Kálvin tér am 01. Juli 2016, 10:50:25 ---Ganz unbedarfte Frage: der Rostfleck ist ein Ausmusterungsgrund?

--- Ende Zitat ---
Wenn der Rostfleck nur mehr von einer dünnen Lackschicht zusammengehalten wird, leider ja! 4518 musste wegen Durchrostung des Wagenkastens unlängst ebenfalls vorzeitig skartiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln