Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 52

(1/7) > >>

alteremil6:
Nachdem ich in der "Galerie" keinen 52er-Thread gefunden habe, eröffne ich -  anlässlich des heutigen Einsatzes von E1 4538+ c4 1366 - eben einen! Im Bild ist dieses Gespann am Beginn der Äußeren Mariahilfer Straße, Fahrtrichtung Baumgarten, zu sehen

P-Dorfer:
Da möchte ich mich doch gleich anschließen mit einem Foto von gestern (08.11.2016), aufgenommen in der Anschützgasse:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4836er:
Einige Aufnahmen der letzten E1 Einsätze im Jahr 2016: Man beachte bei allen Fotos das Zielschild :luck:

E1 4554 + c4 1362 am 4. April 2016 in der Station Penzinger Straße:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E1 4538 + c4 1370 am 5. September 2016 in der Station Winckelmannstraße:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E1 4549 + c4 1367 am 6. Mai 2016 in der Station Reinlgasse:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Selber Zug, nur eine Runde später in der Station Linzer Str./Johnstraße:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Womöglich gibt es ein oder zwei Fotos schon in einem anderen Thread (sorry dafür), aber ich fasse sie hier zusammen.  :)

95B:
Einmal eine andere Perspektive vom Stadioneinsatz der Garnitur 4538+1372 am 15. April.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

t12700:

--- Zitat von: 95B am 26. April 2017, 23:45:10 ---Einmal eine andere Perspektive vom Stadioneinsatz der Garnitur 4538+1372 am 15. April.

--- Ende Zitat ---
Dafür eine wunderschöne!

LG t12700

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln