Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Projekt 2020: Straßenbahn nach Schwechat

<< < (75/123) > >>

tramway.at:
Ich habe heute gehört, dass derzeit die Planung für die Einbautenumlegungen läuft und schon recht weit gediehen ist.

Klingelfee:

--- Zitat von: tramway.at am 23. Juni 2022, 21:49:04 ---Ich habe heute gehört, dass derzeit die Planung für die Einbautenumlegungen läuft und schon recht weit gediehen ist.

--- Ende Zitat ---

Bedingt, dass die WL schon beginnen im Bereich Zentralfriedhof die Gleise umzugestalten, nehme ich auch an, dass das Projekt komplett im Zeitplan ist und dass man mit der wirkliche Verlängerung (Gleise ab der HW) spätestens nächsten Sommer beginnt.

DieTram:

--- Zitat von: Klingelfee am 23. Juni 2022, 22:09:47 ---
--- Zitat von: tramway.at am 23. Juni 2022, 21:49:04 ---Ich habe heute gehört, dass derzeit die Planung für die Einbautenumlegungen läuft und schon recht weit gediehen ist.

--- Ende Zitat ---

Bedingt, dass die WL schon beginnen im Bereich Zentralfriedhof die Gleise umzugestalten, nehme ich auch an, dass das Projekt komplett im Zeitplan ist und dass man mit der wirkliche Verlängerung (Gleise ab der HW) spätestens nächsten Sommer beginnt.

--- Ende Zitat ---

Meinst du diese Bauarbeiten?:

https://www.wienerlinien.at/gleise-auf-der-simmeringer-hauptstra%C3%9Fe-werden-modernisiert

Werden hier schon Maßnahmen für den 72er berücksichtigt, die es sonst nicht gäbe, z. B. in der Gleiskonfiguration?

Klingelfee:

--- Zitat von: DieTram am 01. Juli 2022, 11:42:19 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 23. Juni 2022, 22:09:47 ---
--- Zitat von: tramway.at am 23. Juni 2022, 21:49:04 ---Ich habe heute gehört, dass derzeit die Planung für die Einbautenumlegungen läuft und schon recht weit gediehen ist.

--- Ende Zitat ---

Bedingt, dass die WL schon beginnen im Bereich Zentralfriedhof die Gleise umzugestalten, nehme ich auch an, dass das Projekt komplett im Zeitplan ist und dass man mit der wirkliche Verlängerung (Gleise ab der HW) spätestens nächsten Sommer beginnt.

--- Ende Zitat ---

Meinst du diese Bauarbeiten?:

https://www.wienerlinien.at/gleise-auf-der-simmeringer-hauptstra%C3%9Fe-werden-modernisiert

Werden hier schon Maßnahmen für den 72er berücksichtigt, die es sonst nicht gäbe, z. B. in der Gleiskonfiguration?

--- Ende Zitat ---

Der Kandidat hat 100 Punkte. Lt. meinen Informationen sidn das eben schon die ersten Arbeiten in Hinblick der Linie 72. Und ich nehme an, dass der jetzt für die Allgemeinheit sichtbaren Gleisbauarbeiten dann spätestens im Sommer 2023 beginnen.

DieTram:

--- Zitat von: Klingelfee am 01. Juli 2022, 11:45:34 ---
--- Zitat von: DieTram am 01. Juli 2022, 11:42:19 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 23. Juni 2022, 22:09:47 ---
--- Zitat von: tramway.at am 23. Juni 2022, 21:49:04 ---Ich habe heute gehört, dass derzeit die Planung für die Einbautenumlegungen läuft und schon recht weit gediehen ist.

--- Ende Zitat ---

Bedingt, dass die WL schon beginnen im Bereich Zentralfriedhof die Gleise umzugestalten, nehme ich auch an, dass das Projekt komplett im Zeitplan ist und dass man mit der wirkliche Verlängerung (Gleise ab der HW) spätestens nächsten Sommer beginnt.

--- Ende Zitat ---

Meinst du diese Bauarbeiten?:

https://www.wienerlinien.at/gleise-auf-der-simmeringer-hauptstra%C3%9Fe-werden-modernisiert

Werden hier schon Maßnahmen für den 72er berücksichtigt, die es sonst nicht gäbe, z. B. in der Gleiskonfiguration?

--- Ende Zitat ---

Der Kandidat hat 100 Punkte. Lt. meinen Informationen sidn das eben schon die ersten Arbeiten in Hinblick der Linie 72. Und ich nehme an, dass der jetzt für die Allgemeinheit sichtbaren Gleisbauarbeiten dann spätestens im Sommer 2023 beginnen.

--- Ende Zitat ---

Nur ungefähr: Was wird denn geändert für den 72er?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln