Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Projekt 2020: Straßenbahn Kaltenleutgeben

<< < (3/3)

MK:

--- Zitat von: Halbstarker am 29. November 2020, 11:47:40 ---Ok., Danke, so hab ich's noch gar nicht betrachtet.
Ob AC oder DC ist letztendlich sekundär.

--- Ende Zitat ---

Man darf auch nicht vergessen, dass in anderen Ländern teilweise der "Train" auch mit Gleichstrom verkehrt.

Hauptbahnhof:
KLICK

haidi:

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 20. März 2022, 10:31:17 ---KLICK

--- Ende Zitat ---
Was sind die zwei Symbole, z.B. zwischen Rodaun und Christiana?

t12700:

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 20. März 2022, 10:31:17 ---KLICK

--- Ende Zitat ---
Naja das ist die Skizze eines gewissen Users hier, für den das scheinbar sein Herzenswunsch ist. Über die Sinnhaftigkeit wurde ja schon diskutiert, da gibt es zahlreiche wichtigere und dringendere Projekte wie 12er, 25er und 27er!

Auch wenn man das ernsthafter prüft als das eigentlich gerechtfertigt ist, denke ich dass das früher oder später ad Acta gelegt wird. Da ist der 72er nach Schwechat noch realistischer.

Ferry:

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 20. März 2022, 10:31:17 ---KLICK

--- Ende Zitat ---

Was von meiner Seite zu diesem Projekt zu sagen war, ist gesagt und hier nachzulesen. Papier ist geduldig; man kann noch so oft Streckenpläne zeichnen - sie werden dadurch nicht realistischer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln