Wie User WVB schreibt, war die Auslieferung/Überstellung ins Straßenbahnnetz kompliziert. Um die Streckenführung von Gräf & Stift in Atzgersdorf (Seybelgasse/Carlbergergasse/Brunner Straße) über Liesing nach Rodaun darzustellen, habe ich einen Scan des Gebiets aus einem alten Freytag & Berndt-Buchplan 1983/84 gemacht und die (vermutete) Strecke nachgezogen. Wo genau das Foto mit der Dampftramwaylok entstanden ist, weiß ich leider auch nicht, jedoch kann es nur auf der Liesinger Schleppbahn entstanden sein. Etwa im Bereich Seybelgasse oder nördlich der Siebenhirtenstraße oder Parschegasse.
Die Straßenbahnwagen wurden auf Rollböcke gestellt und von Gräf & Stift mit einem Triebfahrzeug der Liesinger Schleppbahn bis in den ÖBB-Bahnhof Liesing gebracht. Von Liesing ging es mit einem ÖBB-Triebfahrzeug (meist wohl Dampflok) via Kaltenleutgebner Bahn über Perchtoldsdorf zur Übergabestelle Rodaun (Portalkran), wo die Rollböcke entfernt wurden. Ab dort konnten Straßenbahnwagem mit eigener Kraft oder geschleppt über die Linie 60 z.B. in die HW Rudolfsheim fahren. Das war noch einige Jahre nach Einstellung der Linie 360 möglich, da das Stück der Linie 360 zwischen Rodaun Übergabestelle und der neuen 60er-Schleife Rodaun noch mehrere Jahre befahrbar blieb.