Ja, aber ob es eine gute Idee ist, einen 100er-Bereich für zwei unterschiedliche Typen zu verwenden? Das hat bei den WL eigentlich wenig Tradition.
Eigentlich hat man früher munter durchnummeriert, schau dir zum Beispiel die Wagennummern der diversen Achtfenstertypen an. Nur beim M hat man eine Zäsur gemacht, aber nicht einmal bei dessen Beiwägen, die mit 5181 beginnen, warum auch immer.
Naja, bei den N war ja mit 2880 Schluss, der Bereich bis 3000 wäre sich für 150 M nicht mehr ausgegangen und M mit 2xxx und 4xxx Nummern gemischt wollte man dann wohl doch nicht haben.
Aber auch bei N und n hat man jeweils neue 100er Bereiche verwendet und nicht an 2624 bzw. 5431 angeschlossen.
Und nach dem zweiten Weltkrieg hat man eigentlich für neue Typen nur mehr neue Bereiche verwendet. Sogar die beiden nummernmäßig unmittelbar an die T
1 anschließenden T
2 419 und 420 hat man in 448 und 449 umbenannt, um hier eine Trennung zu haben.
Aber was solls, das war wohl eine Entscheidung des jeweils Verantwortlichen (wobei mich interessieren würde, wer das bei den WL ist) und ist daher heute nicht mehr nachvollziehbar.