Zu den beiden 43er Bildern kann ich dir aber sagen, dass das Problem bekannt ist und es beim befahren der Endstelle Neuwaldegg entsteht. Es handelt sich dort wie auch in der Endstelle D am Südbahnhof um ein Geschwindigkeitsproblem, welches entsteht wenn man mit mehr als 13Km/h auf die Endstellen zufährt. Die Anzeigen wechseln dort mehrmals die Anzeige, erst kommt "Bitte nicht Einsteigen", dann Sonderzug und zu letzt kommt dann Linie und Ziel. Wenn man bei diesem ersten umblättern aber schneller ist als eben diese 13km/h kommt es beim 43er und D zu Linie + Sonderzug, bekommt es der Fahrer mit überschildert er und vergisst dann wohl an der jeweils anderen Endstelle das überschildern wieder raus zunehmen.
Zum A 32 dieser hat auf allen Linien immer wieder Probleme die Linie anzuzeigen, welches laut Werkstatt ein Problem in der Nachrichten Übermittlung sein soll.
Nochmal kurz zu D, da es dort auch sehr oft vor kommt das dort D + Sonderzug steht, wenn man mal an der # Arsenalstraße/Prinz-Eugen-Straße Glück hat und eine "grüne Welle" zu erwischen schafft er es nicht, durch die sehr lange Innenansage, die Außen-Anzeigen zu Überschildern.
Aber ich lade jeden "Hobby-Süchtler" ein mal 2-3 Runden mit mir am 43er mit zufahren dann kann ich ihm zeigen was ich meine und ich gehe sogar soweit, dass ich ihm in jeder Runde mit 99% Warscheinlikeit sagen kann ohne es zu sehn ob bei mir am Zug 43 + Sonderzug oder eben 43 + Schottentor steht (das gilt nur für die Front-Anzeige) die Heck-Anzeige entwickelt oftmals ein Eigenleben wobei mir da bisher nicht klar ist warum das so ist.