Straßenbahn Wien > Chronik

Außerplanmäßige E2-Einsätze 2022

<< < (2/14) > >>

c3 1111:
4034-1440 und 107 stehen vor der Remise Ottakring. Werden wohl getauscht werden.

4020er:

--- Zitat von: 67er am 05. Januar 2022, 16:28:41 ---War nur eine Runde. Jetzt nicht mehr unterwegs, stattdessen gibt es derzeit einen Kursausfall.

--- Ende Zitat ---
Hab ich bemerkt: wollte ihn bei der Brünnlbadgasse Station aufnehmen, war sogar auf der Abfahrtsanzeige als Hochflurer gekennzeichnet, ist aber nie gekommen: war dann plötzlich nach einer gewissen Zeit wieder weg und es stand dann der nächste Niederflur-44er angeschrieben. Schade darum :(

t12700:
E2/33

Bimigel:

--- Zitat von: t12700 am 13. Januar 2022, 16:25:52 ---E2/33

--- Ende Zitat ---
Ist wohl die Folge einiger gefangener ULFs in der Maroltingergasse durch eine Stromstörung.

67er:
War wirklich einer unterwegs? Habe nämlich nichts davon gehört bzw. gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln