Straßenbahn Wien > Rätsel

Straßenbahnhaltestelle ohne Straßenbahn

(1/3) > >>

Z-TW:
Wo? Leichtes Rätsel! Mit Foto wäre es zu einfach, wird daher nach der Lösung eingestellt. Hinweis: Nicht in diversen Schrebergärten.

DieTram:

--- Zitat von: Z-TW am 29. Mai 2022, 20:23:45 ---Wo? Leichtes Rätsel! Mit Foto wäre es zu einfach, wird daher nach der Lösung eingestellt. Hinweis: Nicht in diversen Schrebergärten.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich dunkel erinnern, dass einmal bei der Haltestelle der Badner Bahn am Schedifkaplatz ein Wiener Haltestellenschild war. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Z-TW:
Stimmt nicht. Gemeint ist ein früherer Betrieb. Ich denke, dass es jetzt wirklich leicht ist.

DieTram:

--- Zitat von: Z-TW am 30. Mai 2022, 08:48:33 ---Stimmt nicht. Gemeint ist ein früherer Betrieb. Ich denke, dass es jetzt wirklich leicht ist.

--- Ende Zitat ---

Dann kann es nur eine Haltestelleninfrastruktur sein, die nicht mehr benutzt wird: Kurzentrum Oberlaa?
Da sind Gleise und Bahnsteige zumindest zum Teil noch vorhanden, nur keine Schilder mehr.

Auch die Endstation vom 60er in Rodaun käme in Frage, die schon für den 360er verwendet worden ist,
dessen Gleise dort noch zu weiten Teilen erhalten sind.

Halbstarker:
Ybbs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln