Öffentlicher Verkehr national und international > Sonstiger öffentlicher Schienenverkehr

Neue Wachaubahn

(1/3) > >>

P.S.38:
Man will es nicht glauben ::) :'(
http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=131868.0
Was möchte die NÖVOG damit erreichen?
Die Leute endgültig vertreiben, damit sie einen Grund haben die Bahn einzustellen? ::)

158er:
Die Einstellung der Wachaubahn und der touristische Verkehr in Gestalt dieses beschämenden Kasperltheaters sind Mysterien, die sich mir wohl nie erschließen werden.  :'(

Linie 41:
Ich habe Sponge Bob noch nie mögen.

95B:
Kein ernstzunehmender Fahrgast wird die Bahn wegen des Zugdesigns meiden, so what?

158er:

--- Zitat von: 95B am 25. April 2011, 21:09:38 ---Kein ernstzunehmender Fahrgast wird die Bahn wegen des Zugdesigns meiden, so what?

--- Ende Zitat ---
Schon schon, aber häßlich ist es trotzdem. Ich stell mir grad vor, wie sich der ULF mit diesem Design machen würden, natürlich inklusive zahlreicher Lochfolien...  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln