Autor Thema: Galerie (U-Bahn)  (Gelesen 71646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7690
    • www.tramway.at
Re: Galerie (U-Bahn)
« Antwort #210 am: 05. Oktober 2022, 09:06:41 »
Mich wundert, dass das nicht den Betrieb der U3 zusammengehaut hat. Oder war die in dem Zeitraum dort eingestellt?

Überhaupt nicht, die sind zwischen den Planzügen gefahren (und es war Sonntag früh, ich bin über meinen Schatten gesprungen und ausnahmsweise zu nachtschlafener Zeit aufgestanden). Es ist ja schon so, dass es Stellwerke und eine Leitstelle gibt, und es gibt neben viel Schlendrian und Bürokratie natürlich auch Profis bei den WiLi...
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Galerie (U-Bahn)
« Antwort #211 am: 05. Oktober 2022, 10:13:39 »

Mich wundert, dass das nicht den Betrieb der U3 zusammengehaut hat. Oder war die in dem Zeitraum dort eingestellt?

Da es sich um Sonntage gehandelt hat, war die Gefahr eines Chaos eher gering.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen