Allgemeines > Veranstaltungen

Wiedereröffnung des Mödlinger Stadtverkehrsmuseum

(1/3) > >>

38ger:
Am Sonntag, den 31.3. von 10-14h wird das Mödlinger Stadtverkehrsmuseum in der Thomas Tamussino-Straße 3 bei freiem Eintritt mit einem Fest wiedereröffnet.
Ausstellungsthema: "Electrisch in die Hinterbrühl".
Quelle und mehr Infos unter: http://www.dr-peter-standenat.at/museum/ oder auf https://m.facebook.com/Stadtverkehrsmuseum

nord22:
Anbei das Plakat zur Ausstellungseröffnung inkl. Buchpräsentation

nord22 

GS6857:
Ein paar Schnappschüsse von der Wiedereröffnung des MStM am 31.3.2019

4463:
Wurde an den Fahrzeugen irgendetwas umgebaut, dass sie über die ELIN-Dose mit Lichtstrom versorgt werden können? ???

95B:

--- Zitat von: 4463 am 10. April 2019, 23:14:02 ---Wurde an den Fahrzeugen irgendetwas umgebaut, dass sie über die ELIN-Dose mit Lichtstrom versorgt werden können? ???

--- Ende Zitat ---

Der Lichtstrom geht über den Beiwagenautomaten und den Kupplungsschalter zur Elindose, also kann er auf demselben Weg auch eingespeist werden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln