Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Abzweigung bei Hetzendorf - Vorleistung?

<< < (2/2)

haidi:
Danke - übrigens: Ein Stück weiter Richtung Meidling ist das Gegenstück dazu

coolharry:
Am Luftbild von 1992 kann zumindest etwas erahnen.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Quelle: Geodatenviewer Stadt Wien

Das dort aber alles umgebaut wurde, lässt sich heute dort so gut wie nichts mehr feststellen.

haidi:
Ich bin dort nur zwei oder drei Mal ausgestiegen, aber ich kann mich an den langen Hatschererer erinnern und glaube, dass dieser Abgang vor 5 oder 6 Jahren noch existiert hat.

Sonderwagen:

--- Zitat von: haidi am 13. Oktober 2021, 11:13:38 ---Ich bin dort nur zwei oder drei Mal ausgestiegen, aber ich kann mich an den langen Hatschererer erinnern und glaube, dass dieser Abgang vor 5 oder 6 Jahren noch existiert hat.

--- Ende Zitat ---
Den Abgang gibt es mindestens seit 15 Jahren nicht mehr weil dort das Baufeld für den Lainzer Tunnel war und der ist immerhin schon 9 Jahre lang offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln