Allgemeines > Literatur, Kunst, Medien...

Schienen für die Ewigkeit, 113 Wiener Straßenbahnstrecken aus dem Österreichisch

(1/5) > >>

GS6857:
Neuerscheinung, soeben entdeckt!

http://www.amazon.de/Schienen-f%C3%BCr-Ewigkeit-Stra%C3%9Fenbahnstrecken-%C3%96sterreichischen/dp/3706550229/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1307643885&sr=1-1

http://www.strassenbahn-europa.at/strassenbahn-start.htm

13er:
Schaut sehr interessant aus! Weißt du, ob man das schon im "einschlägigen" Fachhandel in Wien bekommt?

GS6857:

--- Zitat von: 13er am 09. Juni 2011, 20:43:10 ---Schaut sehr interessant aus! Weißt du, ob man das schon im "einschlägigen" Fachhandel in Wien bekommt?

--- Ende Zitat ---
Nein, weiß ich leider nicht, habe es gerade auf Straßenbahn-Europa.at gelesen.
Der Onlineshop vom Morawa hat es aber schon gelistet.
http://www.morawa-buchundmedien.at/detail/ISBN-9783706550222

Linie 41:
Ah interessant, das dürfte mehr oder weniger die "straßenbahntaugliche" Fortsetzung von "Die unvollendeten Stadtbahnen" desselben Autors sein.

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 09. Juni 2011, 21:06:24 ---Ah interessant, das dürfte mehr oder weniger die "straßenbahntaugliche" Fortsetzung von "Die unvollendeten Stadtbahnen" desselben Autors sein.

--- Ende Zitat ---
Dieses Buch wurde gerade wieder neu aufgelegt, letztes Exemplar beim Mauritz wurde aber heute schon verkauft :D Das Straßenbahnbuch kommt Mitte nächster Woche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln