Straßenbahn Österreich > Gmunden
Gmunden bei Nacht
158er:
Vielen Dank für das freundliche Lob, ich freue mich sehr! 8)
Übrigens ist mir auch das Personal in Gmunden als sehr freundlich und nett aufgefallen! Wir bekamen gleich den günstigsten Tarif für eine Tageskarte für 3 Personen und einmal hielt ein Fahrer auch an, um ein gutes Bild zu ermöglichen! :up:
HLS:
--- Zitat von: 158er am 28. Januar 2012, 02:18:45 ---Vielen Dank für das freundliche Lob, ich freue mich sehr! 8)
Übrigens ist mir auch das Personal in Gmunden als sehr freundlich und nett aufgefallen! Wir bekamen gleich den günstigsten Tarif für eine Tageskarte für 3 Personen und einmal hielt ein Fahrer auch an, um ein gutes Bild zu ermöglichen! :up:
--- Ende Zitat ---
Wow, gelebte Kundenfreundlichkeit nenn ich dieses. :up: :up: :up:
luki32:
--- Zitat von: 158er am 28. Januar 2012, 02:18:45 ---Übrigens ist mir auch das Personal in Gmunden als sehr freundlich und nett aufgefallen! Wir bekamen gleich den günstigsten Tarif für eine Tageskarte für 3 Personen und einmal hielt ein Fahrer auch an, um ein gutes Bild zu ermöglichen! :up:
--- Ende Zitat ---
Das ist dort offenbar normal, wie wir vor ein paar Jahren dort waren hat uns der Fahrer, der samt Zug abgelöst wurde bei der Remise den Sommerwagen extra hinausgestellt, damit wir ihn fotografieren können.
mfG
Luki
13er:
--- Zitat von: luki32 am 28. Januar 2012, 20:54:10 ---Das ist dort offenbar normal, wie wir vor ein paar Jahren dort waren hat uns der Fahrer, der samt Zug abgelöst wurde bei der Remise den Sommerwagen extra hinausgestellt, damit wir ihn fotografieren können.
--- Ende Zitat ---
Ja, fast vermisst man ihn in anderen Städten, den Wiener Grant :D In kleinen und kleinsten Betrieben wird bei uns Unmögliches möglich.
Sehr schöne Bilder, 158er! :up:
moszkva tér:
--- Zitat von: 13er am 30. Januar 2012, 10:10:19 ---Ja, fast vermisst man ihn in anderen Städten, den Wiener Grant :D In kleinen und kleinsten Betrieben wird bei uns Unmögliches möglich.
--- Ende Zitat ---
In Kleinbetrieben hat das Personal wahrscheinlich wesentlich weniger Stress ;)
Erinnert mich an meine Bahnfahrt in Georgien mit dem Regionalzug von Tiflis nach Borjomi. Auf der Suche nach dem Klo stand ich plötzlich mitten im Führerstand. Die Tür war nicht versperrt, ich hab eine Viertelstunde mit den beiden Lokführern auf russisch geradebrecht und durfte sogar Fotos machen. Ich hätte noch länger bleiben können, aber der Drang war dann doch zu groß.
Bei uns wäre das undenkbar. Erstens würde man sofort hochkant rausfliegen, zweitens, wenn sich das rumsprechen würde, würden sofort tausende Ferrosexuelle die Bahn stürmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln