Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U1-Modernisierung 2012

Galerie Linie 66

(1/18) > >>

twf:
Allgemeine Bilder zur Linie 66 bitte hier herein.

13er:
Baustelle Karlsplatz. Im Berufsverkehr sicher ein ziemliches Nadelöhr, aber in einer Woche ist das auch gegessen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

622 mit seinen schön lesbaren Anzeigen vor dem Freihaus der TU:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Etwas weiter oben. Würde es die hier ehemals abzweigende Strecke noch geben, hätten wir derzeit weniger Probleme...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Am Reumannplatz:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Am Verteilerkreis:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ein Stadionverstärker, der zwischen Reumannplatz und Altem Landgut verkehrte (zumindest theoretisch, denn er vergass(?) draußen, in die Schleife zu fahren).

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wattman:
Sehr gute Fotos, bravo! :up:
Und beim Fotografieren hast Du sicher ordentlich geschwitzt...

13er:

--- Zitat von: Wattman am 07. Juli 2012, 21:03:57 ---Sehr gute Fotos, bravo! :up:

--- Ende Zitat ---
Dankeschön! :)

--- Zitat von: Wattman am 07. Juli 2012, 21:03:57 ---Und beim Fotografieren hast Du sicher ordentlich geschwitzt...

--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt weniger beim Fotografieren als beim Mitfahren. In den Zügen hatte es ungschauter 50° (wobei es vom Gefühl her heute im E2 sogar angenehmer war als in den B). Jedenfalls war es beim Aussteigen aus dem Zug richtig kühl draußen :D

darkweasel:
Einen 66er hab ich hier auch anzubieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln